Webshop digitalisiert den Verkauf
Der Webshop liefert Ihnen zusätzliche Digitalisierungsfunktionen: Den Online-Verkauf von Produkten, Tickets und Dienstleistungen über beliebte Zahlungsmittel wie PayPal, Kreditkarte oder Rechnung.
Der Webshop lässt sich mit Website und CRM verknüpfen, um die Produkte zu bewerben sowie Kundendaten und Bestellungen optimal zu verwalten.
Ziele Webshop
So digitalisieren Sie den Produktverkauf
Standardisieren Sie Ihre Leistungen und Produkte, um sie effizient und übersichtlich online zu verkaufen.
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Produkte online verkaufen
Hochwertiges Design für hochwertige Produkte
Präsentieren Sie Ihre Leistungen, Produkte und Angebote auf eine attraktive Weise, um potenzielle Kundschaft zu überzeugen.
Die Kombination aus Design und Information bringt den Verkaufserfolg.
- Produktbilder
- Produktbeschreibung
- Preise mit oder ohne Steuerangaben (B2B, B2C)
- Checkout mit Cross-Selling
Zahlungsanbieter
Bezahlprozess vereinfachen
Bieten Sie einen nutzerfreundlichen Bezahlprozess, um Abbrüche zu verhindern. Der Webshop sollte aktuelle Bezahlmöglichkeiten bieten und alle Fragen vor der Bestellung beantworten.
- Rechnung
- Kreditkarte
- PayPal-Checkout integrierbar
Webshop mit CRM
Bestellungen übersichtlich managen
Wahlweise lässt sich der Webshop mit einem CRM verbinden. Dadurch fließen Bestellungen in die Kundenverwaltung und lassen sich von dort aus komfortabel bearbeiten.
- 360°-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten
- Kontakthistorie
- Integriertes E-Mailing
- Angebots- und Rechnungswesen
- Umfassende Vertriebsfunktionen
Tools für Ihren Webshop
Systeme und Integrationen für Ihren Shop
Testimonials
Das sagen unsere Kunden
Funktionen
Webshop
Der Webshop kann sowohl eigenständig als auch als Bestandteil einer umfassenden Lösung mit CRM genutzt werden.
Produkte & Services verkaufen
Beliebte Bezahlfunktionen
Attraktive Produktfilter
Rabatte & Sonderpreise
SEO-Ready Technologie
Komfortable Inhaltspflege
Schnittstellen zu CRM & Website
Hosting in Deutschland
Referenzen Webshop
Kundenwelten
Jedes neue Projekt stellt einen Einblick in eine einzigartige Kundenwelt dar.
Digitale Transformation mit 3D-Online-Konfigurator
Digitale Kundenberatung: Ihr effizienter Berater auf der Website
zahlen, die für sich sprechen
Mit einem Online-Shop haben wir unser Geschäftsmodell zu 100 % digitalisiert.
Birgit Schips
Geschäftsführerin, meine möbelmanufaktur
Wenn ein Unternehmen Maßanfertigungen vertreibt, kann ein Webshop aufgrund des hohen Individualisierungsgrades der Produkte eine Herausforderung sein. meine möbelmanufaktur hat zusammen mit visual4 einen Webshop realisiert, der das gesamte Einkaufserlebnis abbildet und zu 100 % digitalisiert.
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Fahrplan zum Online-Produktverkauf
Erfahrungsgemäß haben sich folgende Schritte bei der Entwicklung eines Webshops bewährt.
1. Beratung
Gemeinsam erörtern wir Ihre Anforderungen und beraten Sie hinsichtlich der heutigen digitalen Möglichkeiten und was im Rahmen Ihres Budgets realistisch ist.
2. Angebot
Sollten Ihre Vorstellungen grundsätzlich zu dem passen, was wir leisten können, erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den möglichen Bausteinen für Ihren Online-Shop.
3. Zeitplanung
Sobald Sie unser Angebot akzeptiert haben, erstellen wir gemeinsam eine realistische Zeitplanung, damit Ihr Webshop möglichst zeitnah und schnell online gehen kann.
4. Webdesign
Ein wichtiger Schritt in der Konzeption ist die Entwicklung eines wirkungsvollen Webdesigns. Eine Kombination aus Information und Emotion bringt erfahrungsgemäß den erwünschten Erfolg. Potenzielle Kundschaft soll sich auf Website und Webshop wohlfühlen und einen positiven Eindruck erhalten.
Das Webdesign unterstützt maßgeblich dabei, Ihr Angebot in einem hochwertigen Licht darzustellen.
5. Technische Umsetzung
Nach der Freigabe des Webdesigns, setzen wir Ihren Webshop um. Die Umsetzung erfolgt agil, das heißt, Sie erhalten frühzeitig Zugriff auf einen ersten Stand, um Einfluss nehmen zu können.
6. Onboarding
Sobald Inhalte gepflegt werden können, erhalten Sie eine Schulung, sodass Sie und Ihr Team mit dem Webshop arbeiten können.
Bei Fragen und Änderungswünschen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sobald alle wichtigen Inhalt gepflegt sind und alles so funktioniert wie es soll, geht der Webshop live.
7. Support
Damit ein Webshop erfolgreich wird, sollte er regelmäßig gepflegt und gewartet werden. Schritt für Schritt unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Veranstaltungssoftware mit visual4
Ihre Vorteile im Überblick
Als Digitalagentur beraten wir Sie auf Augenhöhe und begleiten Sie in allen Bereichen rund um die Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells.
Benutzerfreundlicher Webshop
Ein benutzerfreundlicher Webshop ist entscheidend für den Erfolg eines Online-Shops. Deshalb legen wir Wert darauf, dass Ihr Webshop einfach zu bedienen ist und den Nutzer:innen umfassende Bezahlfunktionen bietet.
Cloud oder On-Premises
Entweder wir übernehmen das Hosting Ihrer Lösung in unserer zertifizierten Cloud oder Sie hosten das System selbst. Alternativ besteht auch die Möglichkeit zum Kauf einer Lizenz mit einer einmaligen Lizenzgebühr pro Benutzer.
Sicher & DSGVO-konform
Alle unsere Lösungen setzen auf aktuelle Sicherheitsstandards und lassen sich DSGVO-konform betreiben. Die Software selbst bietet alle erforderlichen Voraussetzungen für einen DSGVO-konformen Einsatz. Unser Rechenzentrum befindet sich in Stuttgart.
Ganzheitliche Unterstützung
Wir bieten Ihnen eine umfassende Unterstützung entlang des gesamten Prozesses – von der Anforderungsdefinition bis zu Implementierung und Schulung. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten.
Team
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360°-Sicht auf Ihre Kunden gewinnen
Bilden Sie die komplette Customer Journey digital ab und gewinnen Sie so mehr Überblick über Ihre Verkaufsprozesse und identifizieren Sie einfacher Schwachstellen sowie Stärken.
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